Aufträge

Diese Art von Bericht zeigt detaillierte Informationen zu den Aufträgen an, die beim Erstellen der Route in der Logistikanwendung verwendet wurden.

Der Bericht zu Bestellungen ist nur verfügbar, wenn der Dienst Bestellungen aktiviert ist.

Die Tabelle kann die nachfolgend beschriebenen Spalten enthalten.

SpalteBeschreibung
NameDer Name der Bestellung.
Zeit vonDer Zeitpunkt, ab dem die Bestellung geliefert werden soll (Beginn des Lieferintervalls).
Zeit zumDer Zeitpunkt, bis zu dem die Bestellung geliefert werden soll (Ende des Lieferintervalls).
Geschätzte AnkunftszeitDie ungefähre Ankunftszeit am Zielpunkt (Systemberechnung).
Tatsächliche ErfüllungszeitDer Zeitpunkt, zu dem ein Operator oder ein Kurier die Bestellung bestätigt oder ablehnt oder die Ankunftszeit am Zielort.
AbweichungDie Differenz zwischen der tatsächlichen Erfüllungszeit und der geschätzten Ankunftszeit.
AnkunftszeitDie Ankunftszeit am Zielort.
AbfahrtszeitDie Zeit, zu der das Gerät den Punkt der Route verlassen hat.
Bestätigungs-/AblehnungszeitDer Zeitpunkt, zu dem die Bestellung von einem Betreiber oder einem Kurier bestätigt oder abgelehnt wurde.
Geschätzte LaufleistungDie ungefähre Entfernung zum Zielpunkt (Systemberechnung).
Tatsächlicher KilometerstandDie tatsächliche Entfernung zum Zielpunkt.
Geschätzte Zeit bis zum PunktDie ungefähre Zeit zum Zurücklegen der Strecke zwischen dem vorherigen und dem aktuellen Zielpunkt (Systemberechnung).
Tatsächliche Zeit bis zum PunktDie tatsächliche Zeit, die für das Zurücklegen der Entfernung zwischen dem vorherigen und aktuellen Zielpunkt aufgewendet wurde.
KraftstoffverbrauchDie bei der Lieferung verbrauchte Kraftstoffmenge.
Durchschnittliche TemperaturDie durchschnittliche Temperatur über den Lieferzeitraum.
MindesttemperaturDer für das Lieferintervall registrierte minimale Temperaturwert.
Maximale TemperaturDer für das Lieferintervall registrierte maximale Temperaturwert.
AnfangstemperaturDer Temperaturwert zu Beginn der Lieferung.
EndtemperaturDer Temperaturwert am Ende der Lieferung.
StatusDer Status der Auftragslieferung (bestätigt/abgelehnt/nicht gesetzt).
Kommentar (Bestätigung)Der beim Setzen des Status eingegebene Kommentar.
Kommentar (Bestellung)Der Kommentar, der der Bestellung hinzugefügt wurde.
StichworteDie der Bestellung hinzugefügten Schlüsselwörter.
AdresseDie Adresse der Lieferstelle.
GewichtDas Gesamtgewicht der Waren in der Bestellung.
VolumenDer quantitative Wert (z. B. Stück, Einheiten) der Bestellung, die bei ihrer Erstellung angegeben wurde.
KostenDie Gesamtkosten der Waren in der Bestellung.
KundennameDer Name des Kunden.
Fahrer Der Name des Fahrers.
DateienDie Anzahl der an die Bestellung angehängten Dateien.
Benutzerdefinierte Felder

Die Felder, deren Name und Wert beim Anlegen des Auftrags im gleichnamigen Block hinzugefügt wurden . Wenn diese Spalte ausgewählt ist, werden alle benutzerdefinierten Felder im Bericht angezeigt (jedes in einer separaten Spalte). Wenn Sie nur bestimmte benutzerdefinierte Felder sehen möchten, geben Sie deren Namen im gleichnamigen Filter in den Tabelleneinstellungen an.

Sie können zusätzliche Parameter für den Auftragsbericht auswählen. Dieser Bericht kann nur auf Grundlage der Aufträge des ausgewählten Typs erstellt werden. Die verfügbaren Auftragsarten werden im Folgenden beschrieben.

SpalteBeschreibung
Alle BestellungenAlle Bestellungen für den angegebenen Zeitraum.
hat besuchtDie Ankunft eines Kuriers an der Adresse wird registriert oder der Status wird gesetzt.
Verspätet besuchtBestellungen werden mit Verzögerung besucht und registriert oder der Status wird mit Verzögerung gesetzt.
Erfüllt Die Ankunft eines Kuriers an der Adresse wird registriert, der Status Bestätigt wird gesetzt.
Abgelehnt Die Aufträge, für die der Status Abgelehnt gesetzt ist.
Besucht ohne StatusDie Ankunft eines Kuriers an der Adresse wird registriert, der Status wird nicht gesetzt.
Nicht besuchtDie Ankunft eines Kuriers an der Adresse wird nicht registriert.
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